Dienstag, 31. Mai 2011

Sticken, sticken, sticken..

ist jetzt angesagt. Dafür musste die gute Nähma kurzfristig weichen, ich hoffe sie ist mir nicht allzu böse.


Der erste richtige Stickversuch..ist total schön geworden, das Rollerchen.
Das Maschinchen ist übrigens eine brother 750e.

Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Das sieht aber für den ersten Versuch wirklich hervorragend aus!

LG
Nadine

Dancing Needle hat gesagt…

Wirklich hübsch! Da wünsche ich Dir ganz viel Spaß beim Sticken!

LG Michelle

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ he, suuuper.... und macht spass, gell?
glg nathalie

SuperCarbonado hat gesagt…

oh wow du glückliche
was ist es denn jetzt für eine sticki geworden?
bist du zufrieden?

lg
nadine

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo,
ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen "Schätzchen". Ich habe die auch und bin total begeistert. Aber, das Sticken kann süchtig machen...

Liebe Grüße
Britta

julia hat gesagt…

Toll, ist das nicht toll zu sticken. Was hast Du Dir den jetzt für eine Sticki gekauft?

LG Julia

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wow *neidisch bin*
Aber ich gönn´s dir natürlich ;)
LG LeNa

hinter´m Wall hat gesagt…

Wünsch dir viel Spaß mit deiner Sticki!!! (hab übrigens die gleiche und bin begeistert!)

GLG
Susi