Freitag, 13. Mai 2011

Mein Nähstüberl!

Ich habe mal wieder aufgeräumt und dann noch auf dem Flohmarkt ganz zufällig dieses hübsche Regälchen gefunden. Endlich hat das Stoffchaos auf dem Fensterbrett ein Ende. Ist doch eine gemütliche Ecke, oder?!? Am meisten liebe ich den Blick nach draußen, erst kommt Wiese, dann Pflaumenbäume, dann eine wenig bis mittel befahrene Straße, da gibts viel zu sehen :) Vielleicht brauch ich deshalb so lange bis ich mit was Genähtem fertig bin ?!
Übrigens zeige ich momentan eher weniger  (auf dem Schreibtisch ist übrigens wieder Chaos..geht ganz schnell;)), da ich gerade an vier Spielzeugversteckern und gleichzeitig an einer Tasche bin. Und da muss einiges gehäkelt werden. Das dauert natürlich, außerdem hat man ja nicht 8 Stunden am Tag Zeit zu nähen.
Und noch ein übrigens....ich freu mich sehr das ich schon fast 80 Leser habe und wollte mich hiermit nochmal für Euer zahlreiches Anklicken bedanken!
Und jetzt fällt mir gleich nochmal was ein....die Stickmaschine rückt immer näher, jippie, jippie, jippie!!!!
Einen schönen Abend wünsch ich Euch allen!!

Kommentare:

Vivian hat gesagt…

Das ist echt der perfekte Arbeitsplatz - bei dem tollen Ausblick! LG Vivian

Kicherliese hat gesagt…

Tja, mein Platz ist frisch aufgeräumt und das hällt dann so ca. 2-7 Minuten! *lach*

Gemütlich ists bei Dir!!!
GGlG Röslein

Minasmama hat gesagt…

wow liegt da wenig rum! Sieht toll aus:)
lg
Simone

Jana Fahlbusch - Winckler hat gesagt…

ich zieh bei Dir ein hab ich grade beschlossen!! ;)