Samstag, 16. April 2011

Wachstuchtasche Retroäpfelchen..

dieses Stöffchen kennen wahrscheinlich schon einige von Euch, nun musste ich es nachdem ich es immer wieder so schön verarbeitet irgendwo gesehen habe auch unbedingt kaufen. Und mit dem pfiffigen Punktewachstuch ist es doch perfekt kombiniert. Das Rot ist ein wirklich schönes rot, etwas rosastichig, nicht zu leuchtend. Da hat der Apfelstoff förmlich geschrien..ich will da drauf! Hier die Bilder!




Kommentare:

Tina hat gesagt…

Tolle Tasche, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße, Tina

Steffi hat gesagt…

Ganz süß geworden!


LG

Steffi

Dachschaden hat gesagt…

Einfach nur toll geworden.
Der Stoff ist super!
LG
Barbara

Balla hat gesagt…

Du bist ja eine richtige Taschenexpertin!!! Eine schöner wie die andere die Du uns immer wieder zeigst.
Grüessli
Barbara