Samstag, 30. April 2011

Spielzeugverstecker!

mit Häkelapplikationen


23 Euro klein
35 Euro groß

Kommentare:

LeNa´s Mama hat gesagt…

Schön.
Im Sommerurlaub will ich auch die Häkelnadel schwingen und Applis häkeln. Die passt - mit etwas Garn - auf jeden Fall noch mit ins Reisegepäck ;)
LG LeNa

julia hat gesagt…

Der Spielzeugverstecker ist ja toll geworden. Den Schnitt hab ich auch noch hier rumliegen. Geht es Dir eigentlich auch so, daß Du so viele Sachen hast die Du ausprobieren willst, Dir aber einfach die Zeit dazu fehlt.

LG Julia
P.S. Bei meiner blauen Mini-Gretelies hab ich es diesmal geschafft das die Nähte genau aufeinander treffen.

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ super-süss ♥

Dachschaden hat gesagt…

Ich hab zwar kein Spielzeug mehr zum verstecken, aber die Tasche würd mir auch gut gefallen für andere Dinge!!!
Toll geworden und super schöne frische Farben!!
LG
Barbara

SuperCarbonado hat gesagt…

ahahaah wie klasse
ich will ihn auch schon sooo lange nähen ...

lg
nadine