Mittwoch, 6. April 2011

Sonnenbrillenetui

in verschiedenen Grüntönen mit Volumenvlies gefüttert. Es passt auch eine große Sonnenbrille rein. Natürlich kann man auch andere Sachen reinpacken:)



und hier noch ein paar Tampontäschchen


Kommentare:

SuperCarbonado hat gesagt…

is ja lustig
das ebook wollte ich auch kaufen gestern :)
und jetzt muss ichs natürlich erstrecht haben nach deinen tollen inspirationen

lg
nadine

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ tolle täschchen hast du genäht!!! super praktisch, wenn man solche immer gerade zur hand hat.
glg nathalie

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ tolle täschchen hast du genäht!!! super praktisch, wenn man solche immer gerade zur hand hat.
glg nathalie

allerlieblichst hat gesagt…

...und wieder so schöne Sachen bei Dir anzuschauen, liebe Sarah ! Das ist wirklich der Wahnsinn, wenn man bedenkt, daß Du ja noch gar nicht sooo lange nähst ! Respekt :) ! Die Stoffauswahl, wie immer, ein Traum ! GLG, christiane

hinter´m Wall hat gesagt…

Das Sonnenbrillenetui gefällt mir!!!! Tolle Stoffe und super betüddelt... ;-)

GLG
Susi

Katrin hat gesagt…

tolle farbkombis und der sommer soll ja kommen, hab ich gehört ... da machen solch schöne brillentäschchen sinn!!
ach ja ... was war das eigentlich für'n schnitt bei der erdbeer-tasche? denn mag ich nämlich ganz gerne!

lg katrin

Sissima hat gesagt…

Hmmm, schön, wie immer. Echt klasse deine Sachen. Die sprechen mich immer total an - sowohl von der Farbauswahl als auch den kleinen, aber feinen Details die den Täschchen den letzten Pfiff geben :-)
Liebe Grüße
Silke