Montag, 25. April 2011

Mein DaWanda-Shop!

So...ich habs nun auch endlich geschafft...meinen ersten DaWanda-Shop eröffnet!!
Bin ja schon ein bißchen stolz ;) und aufgeregt!
Ja es ist nunmal so..man näht und näht und näht.. und irgendwann weiss man einfach nicht mehr für wen?!? Und die Taschen häufen sich..man näht mal eine die einem zwar super gefällt..aber die Farbe passt einfach nicht und man freut sich wenn man die dann weitergeben kann!
Und das sich das Lädchen etwas füllt, so nach und nach, hab ich doch gleich noch eine lila Dirndltasche genäht, die darf auf keinen Fall fehlen :))
So, nun darf ich keine Zeit verlieren, Männer sind aus dem Haus, der Kleine schläft jetzt zwei Stunden und ich darf mich ganz in Ruhe und mit vollem Tatendrang an das nächste Werk setzen...ich freu mich so :)
Habt alle einen wunderschönen Ostermontag!!!
Eure Sarah



Kommentare:

Tina hat gesagt…

Schicke Tasche, gefällt mir gut.
Alles Gute für deinen Dawanda Shop. Mir ging es vor kurzer Zeit noch so wie dir, habe meinen Shop auch noch nicht so lange.
Liebe Grüße, Tina

julia hat gesagt…

Ist doch lustig erst nähen wir beide die Mini-Gretelies und dann noch die Isabella zur gleichen Zeit. Ich wünsch Dir viel Glück mit Deinem DaWanda-Shop. Musst mir dann Bei Gelegenheit erzählen wie es klappt, ich Spiele auch schon länger mit dem Gedanken.

LG Julia