Montag, 11. April 2011

Lila Dirndl Tasche

aus original Dirndlstoff ist am Wochenende entstanden! Auch einer meiner Lieblingsschnitte :)


Kommentare:

SuperCarbonado hat gesagt…

oh wow
die ist wunderschön geworden
lila meine lieblingsfarbe :)
der stoff den du oben verwendet hast hab ich in türkis

lg
nadine

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ boah... die ist wirklich wuuuunderschön!!!!
wenn die meine freundin sehen würde....
gglg nathalie

trachten-dirndl.net hat gesagt…

Schöne Tasche muss ich auch sagen nur das ich nicht Lila sagen würde sondern Violett :) denn als ausgebildeter Maler darf ich nicht mehr Lila sagen sondern nur Violett :) . Nein aber wirklich die Tasche sieht mal wirklich nice aus.

julia hat gesagt…

Deine Tasche ist wieder mal echt toll geworden und wenn Deine tollen Taschen sehe dann werde ich mich jetzt endlich auch mal an meinen Taschenschnitt wagen. Den passenden Stoff hab ich am Samstag auf dem Stoffmarkt gekauft.

LG Julia

susanne hat gesagt…

wow die dirndlstoffe sind ja der kracher.toll.l.g.susanne