Donnerstag, 21. April 2011

Eine Isabella!

..Und zwar meine Allererste! Nachdem ich diesen Schnitt einfach nur wunderschön finde und immer wieder Eure genähten Schmuckstücke gesehen habe, musste ich jetzt einfach auch mal eine nähen. Ich denke es werden noch Einige folgen, es hat echt mega spaß gemacht. Bis auf das Zuschneiden, das ist immer das lästige Übel..bei mir zumindest.
Ich wünsche Euch ein  schönes Osterwochende!!




Kommentare:

Melle hat gesagt…

die ist ja auch wieder superschön geworden ;-)

VLG und Frohe Ostern,
Melle

julia hat gesagt…

Die ist ja echt toll geworden, hab auch gerade eine genäht und werde sie nachher noch in meinen Blog stellen.
Ich glaub ich werde jetzt öfters mal Taschen nähen, hat mir nämlich auch viel Spass gemacht.

LG Julia

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo,
Deine Tasche gefällt mir sehr gut. War doch gar nicht so schwer, oder?

Liebe Grüße und Frohe Ostern wünscht Britta

Minasmama hat gesagt…

Hallo,
die ist superschön geworden!!! Das Zuschneiden nervt mich auch immer am meisten:)
Schöne Ostern wünscht
Simone