Dienstag, 19. April 2011

Dino, Dino

Eigentlich mag ich Dinos auf Kindersachen nicht soo gerne, aber diese Häkelapplikation nach Allerlieblichst ist einfach süß und musste auf diese Tasche.
So liebe Gabi...jetzt musst Du Dich entscheiden:))



Kommentare:

SuperCarbonado hat gesagt…

och Mensch, wider lieblichst schön
wär auch was für meinen racker :D
aber das mit dem kindi dauert noch etwas ;)

lg
nadine

sp hat gesagt…

ohje die gefallen mir beide so gut bzw eigentlich alle (auch die braune)...
hm ich werde mal noch das familienoberhaupt befragen - vielleicht kann er mir die entscheidung abnehmen ;-)
echt super geworden!!!

MOHNBLUEME hat gesagt…

da sind ja auch wieder alles einfach super tolle Taschen entstanden!Eine schöner als die Andere!
absolut süss der Häkeldino...so gehäkelt sieht doch einfach auch gefährliches supi aus :)
Liebe Grüsse Daniela

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ herzallerliebstes dino täschchen... toll gemacht mit der häkelaplikation!
gglg nathalie