Donnerstag, 28. April 2011

bunte Beuteltasche!

Ich liebe einfach diese kräftigen rosa und pinktöne. Und wenns dann noch mit türkis kombiniert ist...einfach toll!! Und diesen Schnitt mag ich auch total gerne, der typische ganz normale Beuteltaschenschnitt mit zwei Kellerfalten drin.



Kommentare:

LeNa´s Mama hat gesagt…

Schööön. Irgendwie immer derselbe Kommentar von mir, aber es ist halt so: Schööön.
Stoffauswahl: Perfekt.
LG LeNa

Minasmama hat gesagt…

die ist ja wieder superschön:) Ich liebe deinen Blog *schleim*. Ist aber wirklich so. Im Moment mein allerliebsterlieblingsblog!!
LG
Simone

MOHNBLUEME hat gesagt…

Ach wie herrlich,wunderschön !Einfach toll diese Farben,diese Stoffe!!
Liebe Grüsse Daniela

Dachschaden hat gesagt…

OOOOO süüüß
Da passt aber auch alles zusammen.
LG
Barbara