Mittwoch, 27. April 2011

Braune Retrotasche

 Statt Wachstuch diesmal nur aus braunem Stoff  mit fester Vlieseline verstärkt. Finde ich wirklich auch schön, das macht die Tasche viel ruhiger und die Fronttasche kommt besser zur Geltung. 


Kommentare:

LeNa´s Mama hat gesagt…

Mir gefallen beide zwar beide Varianten, aber diese ist doch noch ein bisschen ausdrücksstärker als die andere.
LG LeNa

SuperCarbonado hat gesagt…

ich kann von deinen taschen nicht genug bekommen
eine schöner wie die andere

...
lg
nadine

Fina Gård hat gesagt…

Die Tasche ist wunderschön! Ein großes Kompliment.

GGGLg Tanja

Katrin hat gesagt…

sieht klasse aus ... wobei ich die wachstuchvariante auch mochte! :)

lg katrin

Jenny hat gesagt…

Wow, gefällt mir total gut!:-)

Balla hat gesagt…

Deine Taschen sind einfach immer wunderschön!!!
Grüessli
Barbara

julia hat gesagt…

Deine Taschen gefallen mir einfach immer super gut. Woher hast Du eigentlich die ganzen Schnitte. Die Stoffkombi ist auch wieder echt toll.

LG Julia