Sonntag, 17. April 2011

Autotäschle für kleine freche Jungs



Kommentare:

Dachschaden hat gesagt…

Die ist aber toll geworden.
Ein tolles Geschenk für Jung´s
LG
Barbara

Steffi hat gesagt…

Auch sehr süß...
Habe mir bei Ikea das rote Wachstuch gekauft.
Mal sehen was ich daraus nähe.

Lieben Gruß

Steffi

fialka012 hat gesagt…

Pěkné...

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ coooooles täschchen!!!!!
gefällt mir total gut!
glg nathalie

Jana Fahlbusch - Winckler hat gesagt…

Die ist aber niedlich ! Oh..nein sorry...DIE IST ABER COOL!!!!

julia hat gesagt…

Deine Tasche ist ja wieder echt toll geworden, mir gefallen ja all Deine Taschen. Ich hab mir jetzt die Isabella zugeschnitten und wage mich jetzt auch mal an die Taschen. Der Schlafanzug ist echt einfach zu nähen, brauche so ca. 1 1/2 std dafür.

LG Julia