Dienstag, 15. März 2011

VESPA - Messangerbag

Mein Mann hat morgen Geburtstag und hat sich das hier gewünscht. Puhhh, ich sags Euch. Blöd wenn man auf den letzten Drücker noch Material besorgen muss.
1. Zum ersten Mal sowas genäht
2. Diese Wachstischdecke knittert total schnell und das bleibt :(
3. Wollte eigentlich einen festen dunkelgrauen Gegenstoff dafür....gab aber nur dunklen Stretchjeans
4. Gurt hätte ich gern breiter gehabt..gabs aber nicht.
5. Hätte trotz kräftigem Materialien doch noch etwas füttern müssen
6. Mit Stecknadeln arbeiten? Geht kaum..und vernähen darf man sich auch nicht
7. Ich liebe Kontrastnähte...hätt ich in diesem Fall aber lieber bleiben lassen
8. So..und jetzt näh mal Stretch mit störrischem Wachstuch.

Bin so froh das dieses Projekt nun fertig ist. Kennt Ihr das wenn man unangenehme Prokjekte immer vor sich herschiebt?? Aber beim nächsten mal bin ich schlauer und kann einiges anders machen.

Kommentare:

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ die tasche ist ja klasse!
er wird ausflippen vor freude!
glg nadi

Rosenfee hat gesagt…

die Tasche ist super geworden!
Liebe Grüsse
Patricia

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Superschön die Tasche, fehlt noch die Vespa dazu..
Herzlichst Susanne