Mittwoch, 23. März 2011

VERLOSUNG !!!!!!

He Leute!
Ich freu mich riesig das ich nun 50 Leser habe und ihr immer wieder bei mir vorbeischaut!
Habe schon lange nichts mehr von mir hören lassen, wir lagen leider alle flach und ich hatte auch kaum Motivation zum Nähen...und das soll schon was heißen.
Nun gut...wie angekündigt lade ich Euch herzlich zu meiner ersten Verlosung ein!
Ich finde das ja nun sehr spannend und habe mir auch lang überlegt was ich denn überhaupt verlosen soll. Da ich auch sehr wenig Zeit habe um etwas Neues zu machen, habe ich mich für.....
die SCHWARZE ERDBEERTASCHE (Schnitt nach allerlieblichstentschieden. Weil meine Taschen ja schon eher speziell sind, und die auch nicht jedem gefallen, dachte ich was Schlichteres wäre besser.


So, nun schreibt mir wer mitmachen möchte, einfach einen Kommentar bis zum 31. März drunter. Wer mich verlinkt fliegt (aber in hohem Bogen) zweimal in den Lostopf. Bitte dann auch kurz dazuschreiben das verlinkt wird.
Es kann jeder mitmachen, Du musst keinen Blog haben.
So nun viel Spass!! :) Ich drücke Euch allen die Daumen

Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Woche

Eure Sarah

Kommentare:

Vivian hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 50 Lesern!
Na dann hüpf ich gleich mal in den Lostopf, bei dem tollen Gewinn! Und verlinken tue ich dich auch!
LG Vivian

Vivian hat gesagt…

So jetzt habe ich dich verlinkt!
Vivian

Patti hat gesagt…

Hey Sarah, da bin ich doch voll dabei und da ich keinen Blog habe Teile ich deinen Status doch einfach auf fb, dann werden auch ein paar Leute mehr auf deine schönen Nähkünste aufmerksam. Doppelte Chance hin oder her ;) liebe Grüße Patti

carolin hat gesagt…

huhu meine liebe
wow nun sind es schon 50!!! leserInnen, das ist wahnsinn!!!

ich freu mich für dich dass alles dir so viel spaß macht...
bis bald... und nun hab ich keine zeit mehr da ich schnell in den lostopf muss ;-)
tante caco

Melle hat gesagt…

wow, du hast schon 50 Leser... das wird bei mir noch etwas dauern *heul* GLÜCKWUNSCH!!

und ich hüpfe natürlich mit ins Töpfchen... tolle Tasche ;-)

und ich werde dich gleich auch direkt auf meinem Blog mit der Verlosung verlinken, ist doch klar!

VLG Melle

ANJA hat gesagt…

hüühüüüpf...
die ERDBEER-Tasche wurde ja eigentlich nur für die Erdbeer-Anja genäht, oder?
Und wann findet die Verlosung statt?

Melle hat gesagt…

hab ich ganz vergessen... ich habe eine Überaschung für dich auf meinem Blog ;-)

Sarah hat gesagt…

@Anja..da muss die Erdbeer-Anja einfach die Erdbeertasche gewinnen:)
Nächsten Freitag ist Auslosung! Das darf dann Kevin machen.

hinter´m Wall hat gesagt…

Oh, da mach ich gerne mit!! Glückwunsch zu inzwischen 51 Lesern!! ;-)

GGLG
Susi

hinter´m Wall hat gesagt…

Verlinkt biste auch!! :-D

Katrin hat gesagt…

oh toll, eine schlichte tasche kann ich immer brauchen! :) da hüpf ich doch schnell ins töpfchen!

lg katrin

Katrin hat gesagt…

verlinkt hab ich dich jetzt auch bei uns! :)

lg*

Sissima hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 50 Lesern :-)
Ich hüpf da gerne mit ins Lostöpfchen, bei so einer schönen Tasche :-)
Liebe Grüße
Silke

Sissima hat gesagt…

Verlinkt bist du auch:-)
Und - nur mal so - ich find deine Taschen durchweg sehr schön - sehr schön speziell gefertigt mit toller Stoffauswahl.
Liebe Grüße
Silke

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ oh wie lieeeeeb.... da flieg ich doch auch gleich rein ins lostöpfchen... bei diesem traumhaft schönen täschchen:-)
glg nadi

Spahls hat gesagt…

Hi Sarah,
wir schauen auch immer wieder gerne auf Deiner Seite vorbei (großes Lob) und würden auch gerne mitmachen :-)
Bis morgen
Grüßles

Karlas Chaosecke hat gesagt…

glückwunsch zu deinen über 50 lesern ;o)))
eine schöne Verlosung,...da hüpfe ich sehr gerne ins Töpfchen,...
viele liebe grüße
Karla

SuperCarbonado hat gesagt…

wow deine Tasche ist wunder wunderschön
eigentlich wollte ich bei keine Verlosungen mehr mit machen - aber hier versuch ich mein Glück und HOFFE :)

du nähst super schöne sachen
lg
nadine

Debbie hat gesagt…

Liebe Sarah

Es gibt wohl keine grössere Erdbeerliebhaberin als mich - deshalb wäre ich überglücklich, bei deiner Verlosung die coole Tasche zu gewinnen :-))

en schöne Tag,
Debbie

Nicole hat gesagt…

oh wow, ich mach natürlich auch gerne mit. ich liebe taschen :-)
lg, nicole

julia hat gesagt…

Dann hüpf ich auch mal in Deinen Lostopf und werde Dich auf meiner Seite verlinken.

LG Julia

Geisterbande hat gesagt…

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 58 Lesern.
Ich finde deine Tasche toll und ich mag spezielle Sachen.Natürlich werde ich auch verlinken.:)

Gruß Madlen

Jenny hat gesagt…

Hallo liebe Sarah!!!
Ich schau auch mal wieder hier vorbei. Ich liebe deine Sachen und würde mich soooo freuen die Tasche zu gewinnen...
LG Jenny

Ursula hat gesagt…

Oh, so schöne Tasche!!! Ich liebe schwarz! Und ich liebe Erdbeeren! Und ich liebe die Schnitt von allerlieblichst! :-)

Ganz liebe Grüße

Ursula

Ursula hat gesagt…

So, verlinkt ist jetzt auch!
Wenn Du magst, schau doch mal bei meiner Kreativ-Party vorbei - immer Mo-Fr auf meinem Blog. Kannste Du gerne was verlinken! Ich würd mich freun.

Liebe Grüße

Ursula

Lemira hat gesagt…

...ich hüpfe auch mal in den Lostopf und hoffe auf ein bisschen Glück zum Frühlingsanfang!

Regelmäßiger Leser bin ich nun auch und verlinken werde ich dich auch gleich noch :-)


Vielleicht magst du auf meinem Blog ja auch mal vorbei schauen, habe bis zum 10.04. auch noch eine Verlosung!!

❤ Lemira

Paula hat gesagt…

Frauen können doch nie genug Handtaschen haben oder?
Na da hüpf ich doch gleich auch in den Lostopf :)

Paula hat gesagt…

Und direkt nochmal in hohem Bogen^^ hinter mir her :)
LG Paula

lütte leuchtturm hat gesagt…

Hallo Sarah ,
ich gratuliere dir auch ganz lieb zu über 50 nein sogar über 60 Lesern .
Deine Seite und Sachen finde ich klasse -
so jetzt hüpf ich lieber noch schnell ins Lostöpfchen , eh es zu spät ist .
Liebe Grüße , Heikre