Freitag, 11. März 2011

Lila Herzerl :)

Nachdem meine Männer heut beim Skifahren sind und mein kleiner Tim sein Schläfchen vorgezogen hat, konnte ich die Tasche (nach allerlieblichst, mein Lieblingsschnitt) fertig machen. Ich find sie wieder so schön, das ich sie selber behalten würde. Aber ich freu mich mindestens genauso wenn ich Andere damit glücklich machen kann!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

also die Tasche ist wirklich mal wieder süß geworden!
Bin schon gespannt auf die nächste :-)

Mama

Anonym hat gesagt…

Voll süß!
Liebe Grüße
Kerstin

Melle hat gesagt…

Die Tasche ist echt toll geworden!

Liebe Grüße,
Melle

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ herzallerliebstes täschchen... und heisst es nicht, wenn man am liebsten was behalten möchte, was man verschenkt, dass es umso mehr freude macht zu verschenken?
gglg nadi

Sarah hat gesagt…

Oh..ich freu mich das es Euch gefällt! :))
Nadi..Du hast absolut recht!

hinter´m Wall hat gesagt…

Die ist echt super schön geworden!!! Die Farben sind super! Muss mir nun doch auch mal den Schnitt holen!!

GLG
Susi

Dachschaden hat gesagt…

Ich liebe diese Farben!!
Die ist so richtig romantisch die Tasche.
Den Schnitt muss ich mir auch besorgen!
LG
Barbara