Freitag, 4. März 2011

Kam Snaps..

warte doch sehnsüchtig auf die neuen Kam Snaps und kann deshalb meine neuen Täschchen nicht zeigen:(
Ich dachte die versenden so schnell, hab sie vorgestern bestellt.
Jetzt hab ich noch etwas Fensterdeko gemacht. Erstmal ein Herz, werde aber noch ein paar ans Fenster hängen. Und dann noch ein Kerzenglas für dann irgendwann mal kommende laue Sommerabende.


Das macht gute Laune!
Ich hoffe Euch allen gehts gut, wünsche Euch einen schönen Tag!

Kommentare:

julia hat gesagt…

Deine Deko-Teile sind ja echt süss. Gefallen mir sehr gut.Ich hab meine Kam-Snaps am Samstag bestellt und hatte sie am Dienstag.

LG Julia

Sarah hat gesagt…

Ah ja..gut zu wissen, dann müssten die bunten Knöpfchen ja morgen kommen:)
Danke noch für die mail!

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo Sahra,

das Herz ist im warsten sinne des Wortes herzig.
Ein bezaubernter Stoff den du dafuer ausgesucht hast.

Ich wuensche dir ein sonniges Wochenende glg Conny