Samstag, 26. März 2011

Ein Sommerhütchen...

...musste her! Eigentlich liebe ich Hüte und Mützen, da hab ich mir gedacht..kann ich doch mal selber probieren. Ich finde der Hut ist toll geworden! Da werden noch einige folgen...muss ja schließlich immer zum Outfit und zur Tasche passen :)




Vielen Dank schonmal für die zahlreiche Teilnahme an der Verlosung!! Ihr könnt noch ein paar Tage mitmachen!!
Ein schönes Wochenende wünsch ich Euch allen!!

Kommentare:

Karlas Chaosecke hat gesagt…

wie cool! ;o)
auf die Idee mir ne Mütze oder nen Hut zu nähen bin ich noch gar nicht gekommen,....grins....
find ich aber gut!
lieben gruß
Karla

allerlieblichst hat gesagt…

Hallo Sarah, der Hut ist richtig toll und steht Dir ganz prima ! GLG, Christiane

Balla hat gesagt…

Der Hut ist cool. Mir stehen Hüte nicht wirklich, trage aber auch immer mal wieder einen wegen der Kids da sie sehen Mama trägt ja auch so ein Teil.
Grüessli
Barbara

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ das sommerhütchen ist aber auch wirklich süss!!! und steht dir suuuuper toll!
glg nadi

julia hat gesagt…

Das Sommerhütchen ist echt süss. Hab bei DaWanda geschaut aber den schwarz weiss Vespastoff gab es nicht mehr. Schade.

LG Julia