Samstag, 5. März 2011

Digicam - Tasche

Jetzt konnt ich endlich mal den schönen Tulpenstoff von Riley Blake (schreibt man den so?!?) verarbeiten.  (Auch wenns schief ausschaut, der Riegel ist gerade;))



Wünsche Euch allen einen schönen Samstag abend :)

Kommentare:

Ich bins, die Rosine hat gesagt…

Fleißiges Lieschen!!
Schöne Dinge nähst du!
Liebe Grüße Rosine

Kirstin hat gesagt…

Liebe Sarah :)

Ich bin eben mal deine letzten Posts durchgegangen und sowas von begeistert von deinen Machwerken! Eines schöner als das andere! Wunderschön! Und die Stoffe, die du auswählst, sind echt traumhaft! Genau mein Geschmack!

Allerliebste Sonntagsgrüße
von Kirstin,
die jetzt täglich bei dir reinschauen mag :)

Sarah hat gesagt…

Ersteinmal vielen lieben Dank für die netten Worte!
Ich freue mich riesig wenn es Euch gefällt, man frägt sich ja doch ab und zu..für wen mach ich das eigentlich?? Das will doch eh keiner sehen. Und das bestärkt mich doch immer wieder zu fotografieren und zu posten. Ich hole mir auch immer wieder Ideen aus anderen Blogs und freu mich anzusehen was Andere so machen und vielleicht kann sich ja im Gegenzug wieder jemand Ideen, Musterkombinationen oder sonstiges bei mir holen. Ich finde das Bloggen einfach toll!! Schönen Sonntag Euch allen !!!

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ist das süss ♥