Donnerstag, 31. März 2011

Die Gewinnerin steht fest!!!

So, liebe Leute. War heut nachmittag seeehr spannend. Der Auslosungsvorgang wurde natürlich genauestens dokumentiert.
Ich wollte mich zu allererst nochmals bei allen Teilnehmern bedanken, es hat mich wirklich riesig gefreut, das die Verlosung so Anklang gefunden hat!! Ich freue mich auch über die vielen neuen Leser die so auf mich aufmerksam geworden sind!
Nun gehts ans Eingemachte...der Auserwählte Ziehkandidat ist Kevin, der die Sache sehr ernst genommen hat ;)
Zuerst wurden alle Teilnehmer jeweils einmal auf einen Zettel geschrieben. Manche bekamen natürlich zwei Zettel
Dann wurde sogfältig gefaltet!
hier nochmal der Lostopf..
and the winner ist....taramtaram.....
ich gönn es wirklich allen von Herzen...
aber es kann nur eine gewinnen...
KATRIN, Herzlichen Glückwunsch!!!
Alle Anderen nicht traurig sein....es wird wieder eine Verlosung geben!
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonnenschein und leckerem Grillgeruch in der Nase :)
Eure Sarah

Kommentare:

hinter´m Wall hat gesagt…

Hey Katrin!!! Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!!!

Und dir Sarah herzlichen Glückwunsch zu inzwischen 63 Lesern!! ;-)

Liebste Grüße,
Susi

Katrin hat gesagt…

wahhhh wie cool, krieg ich ja jetzt erst mit!! i freu mi, die tasche ist soooo schön!!! danke schonmal, ich schreib dir gleich mal'ne mail mit meiner adresse!

lg katrin

Nadine hat gesagt…

Wow, da freue ich mich ja für dich mit!

Herzlichen Glückwunsch!

LG

Doreen... hat gesagt…

Wow, das war aber eine schöne Verlosung.
lg doreen