Donnerstag, 10. März 2011

Aus diesen lila Stöffchen....

..werde ich eine hübsche Tasche nähen! Es wird aber auch langsam wieder Zeit...nachdem Taschen ja auf meiner "das-näh-ich-am-liebsten" Liste gaaaanz weit oben stehen, freu ich mich schon wieder drauf. Ich muss nur noch einen passenden Schnitt aussuchen.  Die Tasche ist nicht für mich, sondern ein Geschenk der Omi für meine kleine Cousine. 

Ach.....und an diesem schönen Stoff bin ich auch gar nicht vorbeigekommen...habe mich seehr angestrengt (weil er auch sehr teuer war) einfach so zutun wie wenn ich ihn nicht sehe.....aber irgendwie wollt er dann einfach mit! Und er ist sooooo schön!  Aber schaut selbst.. ein grauton, weiss bestickt. In echt schaut er noch besser aus.

Kommentare:

Melle hat gesagt…

wow, tolle Stoffe! Da bin ich ja mal gespannt, was das für eine Tasche wird! Ich probiere mich auch grade wieder an Schnittmustererstellungen für Taschen *fg* Mal gucken, ob es mir gelingt^^

VLG Melle

Steffi hat gesagt…

Dann bin ich mal gespannt, welche Tasche du daraus zauberst.

Gruß

Steffi

Anonym hat gesagt…

wow, der Stoff ist aber toll! bin gespannt was da draus wird!

liebe Grüße

Mama