Mittwoch, 16. Februar 2011

Sonnenbrillenetui Äpfelchen

Kommentare:

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Tolle Sachen machst Du!
Herzlichst Susanne

Tasika hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog. Da muss ich doch gleich mal einen Gegenbesuch abstatten und bleib auch gleich hier. Schönes Etui hast du da gezaubert :-) Woher hast du denn den tollen Stoff mit dem Roller. Witzige Tasche.
So genug geplaudert.
Liebe Grüße
Tanja

Sarah hat gesagt…

Der Rollerstoff ist toll, das stimmt:)Den gibts bei dawanda.
Ich bin neu hier in der Blogwelt und freue mich soo riesig wenn Ihr bei mir vorbeischaut !!

PudelDudel hat gesagt…

huhu
wow du nähst wirklich tolle sachen...also ich überlege gerade auch mit dem nähen, stricken, häkeln anzufangen...wie hast du gestartet? ich tu mich immer etwas schwer am anfang, möchte das aber unheimlich gerne lernen...hast du tips für mich?
ganz liebe grüße :)

Sarah hat gesagt…

Hallöchen, schön das Du vorbeischaust! Ich nähe auch noch gar nicht lange, schau doch bei Dawanda die Nähanleitungen und ebooks an!! Da kannst Du die tollsten Sachen zaubern, auch wenn Du Anfängerin bist!!

PudelDudel hat gesagt…

hey
vielen dank das werd ich mal machen :)
lg

carolin hat gesagt…

oh die hätte ichgerne.. dann muss ich wenigstens nur noch die perfekte sonnenbrille des jahres 2011 finden...;-)