Samstag, 26. Februar 2011

Mein erstes Jerseymützchen...

Gestern abend habe ich zum ersten Mal mit Jersey genäht .
Ist echt ein ganz anderes Nähgefühl, aber ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden...naja mit dem tollen Stoff! Und Tim ( mit seiner Frühstücksschnute) gefällt die Mütze auch sehr! Der große Bruder will jetzt auch Eine.

Kommentare:

carolin hat gesagt…

kann mich grad nicht entscheiden was ich süßer finde: kind oder mütze!??! ich nehme TIM IN MÜTZE!!!!

:*

Steffi hat gesagt…

die ist ja süß geworden....

julia hat gesagt…

Die ist ja echt toll. Ich hab meinem Grossen ein Shirt aus dem Eulenstoff genäht.

GLG Julia